Flüchtlinge oder Asylschmarotzer?

Abwanderung, Vergreisung, Arbeitslosigkeit, leere Kassen, Grenzkriminalität, Hungerlöhne, Perspektivlosigkeit – als hätten die Menschen in unserem Land nicht schon genug eigene Probleme, die die Marionetten der Systemparteien nicht zu lösen im Stande sind, sorgen genau dieselben Gestalten für ein neues, noch viel gravierenderes Problem. Sie geben unsere Heimat endgültig auf und rechtfertigen ihr charakterloses Treiben mit täglich neuen Lügen.



Den seit Monaten anhaltenden Asylantenansturm bezeichnen sie als „Hilfesuche von Flüchtlingen“. Fanatisch wird versucht, eine lebensferne Willkommenskultur zu installieren. Wer nicht mitmacht. gilt als intolerant und ausländerfeindlich. Daß nahezu 100 % der gestellten Asylanträge abgelehnt werden, weil es sich eben nicht um politisch Verfolgte sondern vielfach um Asylschmarotzer handelt, wird bewußt verschwiegen.
 


Klartext spricht nur die NPD, auch heute wieder während der Asyltour-Kundgebungen in Stralsund, Barth und Bad Doberan.

zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 24. Juli 2013