Erste konstituierende Fraktionssitzung im Schweriner Schloß

Am heutigen Vormittag, fand die erste konstituierende Sitzung der NPD-Fraktion im Schweriner Schloß statt.

Einstimmig wurde in geheimer Wahl der Spitzenkandidat Udo Pastörs zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig, wurde Tino Müller zum ersten, und Stefan Köster zum zweiten stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Stefan Köster wurde darüber hinaus einstimmig zum Parlamentarischen Geschäftsführer ernannt.

Udo Pastörs wörtlich:

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser starken Truppe. Mit einer solchen hervorragenden Mannschaft, werden wir die kommenden fünf Jahre knallharte Oppositionspolitik leisten und konsequent für die Interessen unseres Volkes handeln."

Eine ausführliche Mitteilung folgt im Laufe des Tages.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 19. September 2006