Kreisverband Westmecklenburg beteiligt sich am Bundes-Aktionstag mit Verteilaktion

Am vergangenen Sonnabend beteiligte sich auch der Kreisverband Westmecklenburg mit einer Verteilaktion am bundesweiten Aktionstag der NPD.

Unter dem Motto „die ländliche Region informieren“ verteilten Mitglieder und Mitstreiter Informationsblätter in den Dörfern des ehemaligen Landkreises Ludwigslust. Durch die Informationsblockade der etablierten Presse, die allenfalls herabwürdigend über unsere Arbeit berichten, ist das Verteilen unserer Infoblätter eine nicht zu unterschätzende und wichtige Aufgabe. Vor allem im ländlichen Raum ist die Pflicht, die Bürger zu informieren, vom enormen Einsatz aller Aktiven abhängig.

Solltest auch Du mithelfen und -gestalten wollen, setze Dich bitte mit dem Kreisverband Westmecklenburg in Verbindung:

NPD Kreisverband Westmecklenburg
Postfach 1137 in 19221 Hagenow
Telefon: (03 88 55) 77 97 99
Telefax: (03 88 55) 77 97 99

Je größer die Gemeinschaft, um so mehr können wir erreichen!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 13. Mai 2013