Vortrag diesen Sonntag: Der NSU und die Geheimdienste

Vortrag von Arne Schimmer Mitglied des Sächsischen Landtags und Obmann der NPD im Untersuchungsauschuß zum NSU "Vorsicht, staatliche Brandstifter! - Das NSU-Phantom und die Geheimdienste"

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:30 Uhr Thinghaus Grevesmühlen Grüner Weg 5a, 23936 Grevesmühlen Was ist dran an den öffentlichen Äußerungen zum NSU? Schimmer als Mitglied des sächsischen Untersuchungsausschusses zum NSU hat erhebliche Zweifel an sog. offiziellen Verlautbarungen.

Der Veranstalter behält sich vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die antideutschen Parteien oder Organisationen angehören, der linksextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch antinationale, linksextreme oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 30. Januar 2013