Endspurt um den Bürgermeisterstuhl

In der letzten Woche vor der Bürgermeisterwahl in Ueckermünde am 7. Oktober sind noch einmal leicht gesteigerte Aktivitäten der fünf Bewerber zu vernehmen. Aber nicht nur die zugelassenen Kandidaten wetteifern um die Wähler. Der örtliche NPD-Verband nutzt das verstärkte öffentliche Interesse für eine Aufklärungskampagne über die demokratischen Zustände rund um die Wahl.

Im gesamten Stadtgebiet wurde die neue Ausgabe der „Kurz und Knapp“ verteilt, in der es hauptsächlich um die Wahl und die Kandidaten geht. Weitere Themen sind das erfolgreiche Kinderfest, der letzte Deutsche beim Badewannenrennen, der Feuerwehrförderverein und die Schließung des Amtsgerichts.

Gleichzeitig wurden Plakate des abgelehnten NPD-Kandidaten Marko Müller geklebt und DVDs verteilt.

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 02. Oktober 2012