Aus der Post

Nachfolgend geben wir eine der vielen positiven Zuschriften wieder, die uns in den vergangenen Wochen und Tagen erreichen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stimmung unter den Menschen der Republik, und insbesondere derer in den sog. neuen Bundesländern, vertrübt sich zusehends angesichts des bundesparteipolitisch bedingten und daher hausgemachten fortschreitenden sozialen Niederganges.

Die Bürger, gerade der ehemaligen DDR, wissen mehr und mehr um die scheinheilige Betrugstaktik etablierter Parteien, denn sie besinnen sich leichter auf bekannte Analogien derenzufolge Politiker Wohlstand und Aufschwung beschwören, während die Verhältnisse sich immer rasanter und umfänglicher für den Großteil des Volkes verschlechtern.

Mir klingen die Worte Erich Honeckers vom Oktober 1989 noch in den Ohren, als er anläßlich der Berliner Kundgebungen zum 40. Jahrestag der DDR verkündete : "... ein machtvolles Bekenntnis der Jugend zum Arbeiter - und Bauernstaat!... " Zwei Monate später hatte sich das Thema DDR erledigt ... .

Heute sollte es der NPD, entgegen der hetzenden und übermächtig erscheinenden Medienkraft etablierter Verfilzungen weiterhin daran festzuhalten, dass die Menschen mehr und mehr über das wahre Gesicht der Partei durch deren aufklärende Nähe erfahren.
Neuerlich geistert eine neue Kampagne durch Schulen. Sie heißt "Wölfe im Schafspelz" und soll die Jugend dieses Landes vor Kontakten mit Rechten bewahren bzw. Rechte abzulehnen helfen - ein lächerliches Unterfangen ! Anstatt mit eigenen Taten zu überzeugen und somit eine nationale Politik á la NPD "überflüssig" zu machen, greifen die Politiker zu immer dreisteren und volksferneren Maßnahmen, um dem Volke ihre neoliberale Politik überzustülpen.

Ich wünsche der NPD weitere große Erfolge und einen satten Mitglieder- und Symphatisantenzuwachs aus allen Schichten des Volkes. Ich wünsche mir, dass das Image der Partei endlich, auch für die Masse erkennbar, von der Glatzkopfdarstellung wegkommt und das die Menschen erfahren, was für geniale und aufrichtige volksverantwortete Menschen mit hohem Bildungs- und Ausbildungsgraden, mit viel Lebenserfahrung und edlen Zielen, die NPD in ihren Reihen hat.

Für die bevorstehenden Wahlen wünsche ich Ihrer Partei in diesem Sinne maximale Erfolge !

Viele Grüsse

T. H.
Dipl.-Kfm. (FH)
zurück | drucken Erstellt am Samstag, 02. September 2006