NPD wird in das Schweriner Schloß einziehen

Spitzenkandidat Udo Pastörs zur neuesten Umfrage

Als Bestätigung eines konsequenten Wahlkampfes und eines Meinungswandels der Jungwähler hin zu nationalem Denken, wertet der NPD-Spitzenkandidat für den Landtag in Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs die neueste Wahlumfrage von Infratest-Dimap im Auftrag des NDR.

Pastörs sagte heute in Hagenow: "Bei den jungen Wahlberechtigten greift jetzt unsere Schulhof-CD. Das ganze Verteufelungstheater und die großspurig angekündigten Tauschaktionen haben die jungen Leute auf unsere CD aufmerksam gemacht. Die Jugend läßt sich nicht mehr so einfach von den selbsternannten Demokraten in die Irre führen. Wer in seiner Heimat bleiben und dort Arbeit haben will, wird NPD wählen. Auch das Verbotsgeschrei der Sozis wird uns helfen. Wer keine Argumente hat schreit eben nach der Justiz. Wir werden den Altparteien im Landtag nach der Wahl gehörig auf die Finger schauen, da können sich unsere Wähler sicher sein."

Der Wahlkampf der Nationaldemokraten werde in der jetzt folgenden heißen Phase des Wahlkampfes nochmals verstärkt werden, sagte der Landesvorsitzende Stefan Köster. Es gehe jetzt noch darum viele unentschlossene Wähler zu gewinnen. Der derzeitige Zuspruch aus der
Bevölkerung sei enorm, die Partei dürfe sich jedoch durch Umfragen noch nicht im Landtag sehen. In den letzten beiden Wochen wird die NPD deshalb die Anstrengungen nochmals deutlich steigern. Das Erreichen unseres von 7 Prozent plus X wird immer wahrscheinlicher, so der NPD-Landeschef abschließend.
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 01. September 2006