Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! Auf zum Pressefest der Deutschen Stimme!

In dieser Woche verteilten volkstreue Aktivisten im Großkreis Vorpommern-Greifswald tausende Flugblätter und Zeitungen der Deutschen Stimme. Durch diese Verteilaktion wurden die Einwohner des Kreises über die Hetze der Demokraten aufgeklärt. Anders als die Demokraten, verteilten die Aktivisten das Infomaterial persönlich. Dadurch konnten zahllose Gespräche geführt und offene Fragen beantwortet werden. Die wochenlange Hetze der Presse und der Demokraten gegen das Pressefest brachte bei den Einwohnern nur Kopfschütteln hervor. Während den Gesprächen kam besonders das Unverständnis über die Hetze gegen die Ruderin Nadja Drygalla zum Ausdruck.

Auch ein Infotisch des Demokratischen Blocks in Ueckermünde wurde am Mittwoch von den Aktivisten besucht. Der Infotisch stieß bei den Vorbeigehenden auf wenig Interesse und so blieben die Demokraten weitestgehend unter sich. Am Rande verteilten die Nationalen auch hier etliche Flugblätter und Zeitungen.
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 10. August 2012