Kandidaten, Fragen, Werbemittel – NPD-Wahlportal im Netz

In den Abendstunden des 1. August hat der NPD-Landesverband sein Wahlportal ins Weltnetz gestellt. Auf der gemeinsamen Weltnetzseite der NPD Mecklenburg und Pommern (www.npd-mv.de) ist es ab sofort möglich, die eingesetzten Werbemittel der Partei im Landtagswahlkampf herunterzuladen. Die Profile der ersten zehn Landeslistenkandidaten können eingesehen werden, und es besteht die Möglichkeit, den Kandidaten Fragen zu stellen.

Holger Apfel, Wahlkampfleiter und Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag, erklärte zum Start der neuen Weltnetzseiten:

"Die Freischaltung des Wahlportals ist der Start einer umfassenden Informationsoffensive, die in den nächsten Wochen alle Wählerinnen und Wähler in Mecklenburg und Pommern erreichen wird. Der professionelle Weltnetz-Auftritt bekräftigt den politischen Anspruch der NPD, am 17. September mit 7 Prozent plus X in den Schweriner Landtag einzuziehen. Angesichts des Anzeigenboykotts der Medien in Mecklenburg-Vorpommern bietet das Wahlportal eine hervorragende Möglichkeit, sich über das Programm und die Kandidaten der NPD zur Landtagswahl zu informieren."

Bitte machen Sie von unserem Angebot umfangreich Gebrauch. In den kommenden Tagen werden noch vereinzelte Feinarbeiten durchgeführt, nach und nach werden weitere Inhalte eingestellt.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 02. August 2006