Andreas Theißen Fraktionsvorsitzender der NPD in Südwestmecklenburg!

NPD-Fraktion im Kreistag Ludwigslust-Parchim ist aufgestellt.

Die gewählten Mitglieder der NPD für den Kreistag Ludwigslust-Parchim haben sich auf Ihrer zweiten  Arbeitssitzung am 20.09.11 zur Fraktion konstituiert.

Durch die politische Fehlentscheidung mit Namen „Kreisgebietsreform“ wird die Entwurzelung der Bürger weiter voran getrieben. Eine Identifizierung der Menschen mit ihrer Region wird durch volksfeindlichen „Großgebilde“ immer schwieriger. Daher ist ein heimattreues und unbestechliches Gegengewicht im SPD-dominierten Landkreis dringend nötig.

Als Kreisvorsitzender der NPD kennt Andreas Theißen die Region von Boizenburg/ Elbe bis Plau am See und hat sich in seiner Heimatstadt Lübtheen als Kommunalpolitiker bereits einen Namen gemacht.

Die  Mitglieder der Fraktion haben Andreas Theißen einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden bestimmt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Stefan Köster gewählt. Seine langjährige Erfahrung als Kreistagmitglied im Landkreis Ludwigslust wird der Fraktion eine große Hilfe in ihrer Arbeit sein.

Neben weiteren Tagesordnungspunkten beschloß die Fraktion, die Zusammenarbeit der einzelnen NPD-Kommunalpolitiker in den Städten und Gemeinden zu unterstützen. Zudem wird sie mit verschiedenen Aktivitäten dafür sorgen, daß die politischen Entscheidungen in dem anonymen Großkreis wieder näher an die Menschen vor Ort gebracht werden. Zu erreichen ist die Fraktion über die NPD-Geschäftsstelle (Telefon 038855/ 779799 – Postanschrift: Rudolf-Breitscheid-Straße 2 in 19249 Lübtheen).
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 21. September 2011