Zukunft gestalten - Die NPD auf dem Weg in den Landtag

Schwerin. An diesem Wochenende tagte der Parteivorstand der NPD in der Landeshauptstadt. Zwei Monate vor der Landtagswahl unterstrich der Vorstand damit den Stellenwert der Wahl in Mecklenburg und Pommern. Vor dem Hintergrund des zu erwartenden Einzugs der NPD in den Schweriner Landtag, nahm auf der Parteivorstandssitzung die Wahlkampfgestaltung einen großen Raum ein.

"Viele Landsleute in Mecklenburg und Pommern sind von der finanziellen Not betroffen. Vor allem die Erwerbslosen und die Familien sind von den Blockparteien auf das Abstellgleis geschoben worden! Folgerichtig werden für uns daher die Familien und die Nichtwähler eine besondere Zielgruppe im anstehenden Wahlkampf sein. Aus unserem ganzheitlichen Politikverständnis heraus werben wir natürlich bei allen Deutschen für eine Umkehr in der Politik. Wer CDU, SPD, PDS, FDP oder Grüne wählt muß sich bewußt sein, daß er/ sie somit auch für die Globalisierung und die multikulturelle Gesellschaft stimmt.

Die NPD steht hingegen für eine Politik, die einzig allein dem Wohl und der Zukunftserhaltung unseres Volkes verpflichtet ist. Dieses werden wir im Wahlkampf auch deutlich herausstellen!" so der Wahlkampfleiter Holger Apfel.

In Kürze werden Holger Apfel, Udo Pastörs und Stefan Köster den Vertretern der Medien die Werbematerialien der NPD vorstellen.Bereits am Freitag abend sprachen der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt, der sächsische Fraktionsvorsitzende Holger Apfel, der sächsische Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel sowie das Parteivorstandsmitglied Sascha Roßmüller auf gut besuchten Veranstaltungen in Stralsund und Ludwigslust.

NPD - Im Namen des Volkes!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 17. Juli 2006