Die Dorfgemeinschaft Jamel fuhr am letzten Wochenende vor der Wahl mit „schwerem Gerät“ hinaus aufs Land.
Bei gutem Wetter bahnte sich, der mit Bannern geschmückte Hanomag seinen Weg durch den schönen Nordwesten im Mecklenburger Land. Fröhlich wurden die staunenden Menschen gegrüßt, welche sich vielerorts am Straßenrand versammelten und ebenfalls der Traktorbesatzung zuwinkten.
„Es ist so wunderbar hier an der Ostsee, im Nordwesten des Landes“ meint der NPD Kreistagskandidat Tino Streif, welcher oben auf sitzt und seinen Blick über den Strand auf das mehr gleiten läßt.
„Mit der Fahrt durch die Heimat wollen wir allen Mecklenburgern zeigen, daß wir unsere Region nicht im Stich lassen und uns hier weiterhin mit voller Kraft einbringen werden. Von den Blockparteien sind keine blühenden Landschaften mehr zu erwarten, doch von uns schon, denn wir leben das was wir sagen. Alles was die sogenannten Demokraten in den letzten zwanzig Jahren zum Einsturz gebracht haben, bauen wir wieder auf. Und jede Tochter und jeder Sohn, der von ihnen zum Verlassen der Heimat gezwungen wurde, wird von uns wieder nachhause geholt werden.“
zurück
|
drucken
Erstellt am Mittwoch, 31. August 2011