Rege Nachfrage nach Informationsmaterial der NPD beim heutigen Info-Stand in Lübz. Seit vielen Jahren sind wir in wechselnden Abständen auf dem Lübzer Marktplatz präsent. Dies zahlt sich offensichtlich aus. Ich hatte heute neben den Parteivorsitzenden, Udo Voigt, auch das NPD-Flaggschiff in Lübz als Unterstützung zur Verfügung.
Schon kurze Zeit nachdem wir uns gegenüber des Marktplatzes „in Stellung“ gebracht haben, nutzen ungewöhnlich viele Bürger die Gelegenheit zu Gesprächen mit mir und deckten sich mit unseren Informationsmaterial ein. Ich war außerordentlich erstaunt, wie gut die Bürger über die Arbeit der NPD im Schweriner Landtag informiert sind. Wie ein roter Faden zog sich das Thema NPD-Verbotsverfahren, die Betrugswährung Euro und der allgemeine wirtschaftliche Niedergang im Lande durch jede Unterhaltung.
Das Lügengebäude der CDU/SPD-Regierung im Schweriner Landtag, man habe 25.000 Arbeitsplätze geschaffen und einen ausgeglichenen Haushalt, brauchte erst gar nicht durch meinen Hinweis auf 10 Milliarden Euro Schuldenstand des Landes und Niedriglohnland MV zum Einsturz gebracht werden, da die Bürger schon von sich aus über die Mißstände im Land - nicht nur in diesen Punkten - gut informiert waren.
Ein Erlebnis der besonderen Art war dann zum Abschluss unseres Info-Tisches der Besuch einer „lokalen SPD-Größe“. Nach einer etwas längeren Unterhaltung mit dem Sozialdemokraten bescheinigte er der NPD mutiges Auftreten und könne sich sogar vorstellen, uns bei der Landtagswahl seine Stimme zu geben. Na, wer sagt`s denn – NPD wirkt!
Udo Pastörs
zurück
|
drucken
Erstellt am Freitag, 05. August 2011