NPD-Wiedereinzug in Sicht – aktuelle NDR-Umfrage sieht die NPD bei 4 Prozent!

Der Wahltag rückt näher und somit häufen sich zwangsläufig auch die Umfragen zur Landtagswahl am 4. September 2011 in Mecklenburg-Vorpommern.

Zu den Ergebnissen der heute veröffentlichten Umfrage äußerte sich der NPD-Landesvorsitzende in Schwerin:

„Nun liegen wir – die NPD – bei der aktuellen NDR-Umfrage offiziell bei vier Prozent. Der Wiedereinzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ist in Sicht. Mit dem veröffentlichten Wert wird deutlich, daß unsere Chancen weiterhin gut sind.

Unsere stetige Öffentlichkeitsarbeit, verbunden mit unserer Präsenz im Land, trägt Früchte. Erkennbar wird dies vor allem durch ein anderes Umfrageergebnis. Sieben Prozent der Befragten erklärten der Umfrage zufolge, mit der Arbeit von Udo Pastörs zufrieden oder gar sehr zufrieden zu sein. Hieran lässt sich die Zustimmung zur Arbeit der NPD-Fraktion und des NPD Landesverbandes in der Fläche ganz deutlich erkennen.

Wir werden nun mit ganzer Kraft und deutschlandweiter Unterstützung unseren Wahlkampf führen. Es geht um nichts anderes, als den biologischen Bestand unseres Volkes zu sichern! Nur dann ist eine gerechte Politik für Deutsche in Deutschland möglich. Wir brauchen daher viele weitere Mitstreiter, um dieses Ziel Schritt für Schritt zu verwirklichen!“
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 29. Juni 2011