Anschlag auf Stralsunder NPD-Bürgerbüro

In der Nacht vom 8. auf den 9 Juni verübten Linksextreme im Schutze der Dunkelheit einen Farbanschlag auf das Stralsunder NPD-Bürgerbüro.
 
Erheblicher Sachschaden entstand an den Fensterscheiben und an der Fassade des Mehrfamilienhauses in dem sich das NPD-Bürgerbüro befindet. Es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet, die den Sachschaden vor Ort aufnahm und nun umgehend Ermittlungen einleiteten möchte.



Der NPD-Bürgerschaftsabgeordnete und Spitzenkandidat zur Kreistagswahl, Dirk Arendt äußerte sich vor Ort wie folgt:
 

Wenn das die die einzigen Argumente sind, die der linke Janhagel der Demokraten gegen die NPD vorzubringen hat, zeigt dieses wie hilflos Linksextremisten auch in Stralsund gegenüber den Argumenten der NPD sind. Wir lassen uns jedenfalls nicht von unserem Ziel abringen und setzen unseren eingeschlagenen Weg für ein nationales und sozialistisches Deutschland fort. Unser Bürgerbüro wird auch weiterhin für alle interessierten Landsleute geöffnet sein, die nach einer echten Alternative zu dieser familien-, und sozialfeindlichen Politik der etablierten Versagerparteien suchen.“
Im NPD–Bürgerbüro findet jeden Montag von 10.00 Uhr -18.00 Uhr ein Bürgersprechtag statt. Darüber hinaus kann jederzeit telefonisch unter der Rufnummer 0162 / 7753616 ein Gesprächstermin vereinbart werden.
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 10. Juni 2011