Die Herrschenden sind eine Bedrohung für unser Volk

"Die NPD ist eine Bedrohung für M-V. Sollte sie in den Landtag einziehen, kann das schwerwiegende Folgen haben“, so heute die Einleitung eines Artikels in der OZ, der unter der Überschrift "Kein Schongang für die NPD“ stand.

Laut diesem Artikel bemängle Kurt Hirschler, von der Akademie für Wirtschaft und Soziales, das passive Verhalten der etablierten Parteien, welches er als "Schongang“ bezeichnet, gegenüber der NPD. Nach seinem Dafürhalten, würde ein Einzug der NPD schwerwiegende überregionale Folgen haben. So behauptet er, daß der Tourismus zurückgehen und die Wirtschaft sich neue Standorte suchen würde.

Das solche Behauptungen totaler Schwachsinn sind, beweist das Land Sachsen, in dem von einer Schwächung des Tourismus nach dem NPD-Erfolg gar keine Rede sein kann, ganz im Gegenteil, die Urlauberzahlen steigen sogar. Denn kein Urlauber wählt seinen Urlaubsort nach den parteipolitischen Verhältnissen vor Ort aus, sondern nach den Reizen der Natur, der Freundlichkeit der Menschen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Wahlausgänge spielen dabei keine Rolle - das ist völliger Unfug!

Wenn in M-V jemand den Tourismus gefährdet, dann sind es die Herrschen mit hochgeputschten Geschichten a´la Vogelgrippe und ihrer Unterstützung der Geldgierigen, die ein Preis-Leistungsverhältnis im Tourismus anstreben, das in keiner Relation zueinander steht. Das allein sorgt für ein Fernbleiben der Urlauber!

Das ein Einzug der NPD die Wirtschaft zum "Abwandern" und "neuer Standortsuche" veranlaßt, ist ein Hohn. Die Wirtschaft ist schon lange aus M-V abgewandert! Doch dafür sind weder die NPD, noch andere nationale Kräfte verantwortlich. Gesetze und fehlende Sanktionen seitens des Staates, sorgen dafür das die Arbeit unabhängig von der Scholle geworden ist und die Wirtschaft ins Ausland abwandert, weil es da beispielsweise billigere Arbeitskräfte gibt. Es ist wirklich eine dreiste Behauptung, daß wegen eines NPD-Erfolges Arbeitsplätze abgebaut werden, wenn doch kaum welche geschaffen werden. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen die Schaffung von Arbeitsplätzen in der BRD und nicht ein Wahlausgang.

Die Herrschen sind die wahre Bedrohung für unser Volk. Denn die NPD hat sich als nationale Partei das Wohl des deutschen Volkes auf die Fahne geschrieben und wird für dieses Wohl auch mit Herzblut auf allen Ebenen kämpfen. Für die Bürgerinnen und Bürger Mecklenburg und Pommern muß daher zur Landtagswahl gelten, kein Schongang für die Heuchler der etablierten Blockparteien von PDS bis CDU.

Nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung! - Am 17. September NPD wählen!
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 20. Juni 2006