9+1 für Krüger

Eine Woche nach Inhaftierung des nationalen Kreistagsabgeordneten Sven Krüger aus Jamel, aufgrund zweifelhafter Hehlereivorwürfe und eines dubiosen Waffenfundes, zeichnen sich erste direkte Folgen der staatlich initiierten Diffamierungskampagne ab.

Zwar läßt Krüger bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes sämtliche Ämter in der Partei ruhen, doch wo einer geht, rücken andere nach, so daß der politische Kampf unverändert weiter geführt werden kann. Allein im Kreisverband Westmecklenburg gab es eine ungeahnte Welle der Solidarität, die sich beispielsweise in neun frisch unterschriebenen Mitgliedsanträgen ausdrückt.

Aller Kriminalisierungsversuche zum Trotz bekräftigt dies den eingeschlagenen Weg.

Und Sie könnten das nächste Mitglied zu einer runden Summe sein!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 07. Februar 2011