"Fall Lalendorf" - kein Ende in Sicht

Eine Repressionsabordnung der Polizei durchsuchte am Nachmittag die Wohnung des stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden und Rostocker Bürgerschaftsmitglieds, David Petereit.

Grund für diese völlig überzogene und unverhältnismäßige Maßnahme ist der gestrige Vorfall in Lalendorf (MUPINFO berichtete). Nach völliger Verdrehung der Tatsachen, einschließlich heute folgender glatter Lügen mehrerer Landespolitiker soll Petereit offenbar mundtot gemacht werden. Gesucht wurden Video- und Bildaufnahmen, die Petereit gestern am Tatort angefertigt haben soll.

In den Privaträumen Petereits hielten sich die Beamten dann jedoch überwiegend anständig und zurückhaltend. Nach etwa zwei Stunden wurde die Hausdurchsuchung beendet. Freiwillig händigte Petereit Videomaterial aus, welches zweifelsfrei die Friedlichkeit der angeblichen Straftäter belegt.

Darüber hinaus bot er an, daß man doch seine Schuhsolen fotografieren oder sichern möge, da es doch bestimmt Vergleichsmaterial gäbe. Darauf verzicheten die Beamten allerdings.

“Mir war bewußt, daß es kein Vergleichsmaterial geben kann. Es lag zwar ordentlich Schnee für hervoragende Abdrücke, dafür hätte aber das Grundstück Knaacks betreten werden müssen, was bekanntlich gar nicht passiert ist.

Ich vermute, daß der Dienstherr der Beamten, welche sich gestern völlig fehl verhalten haben, einfach sehen will, was diese gestern noch zum Besten gaben. So kann man schön abwäagen, wie weit man sich mit Horrormärchen aus dem Fenster lehnen kann.”

so Petereit gegenüber MUPINFO.

Doch weder Pfefferspray und Pistolen noch Medienhetze und dreiste Lügen von Nieszery, Holter oder Caffier werden die Proteste volkstreuer Bürgerrechtler aufhalten können. Die Akte Knaack ist noch lange nicht geschlossen. Ein Rücktritt dieses untragbaren roten Bürgermeisters, der eine beispiellose mediale Hetzkampagne gegen eine bis dato unbescholtene Großfamilie lostrat, ist längst überfällig.

Quelle: www.mupinfo.de

zurück | drucken Erstellt am Montag, 06. Dezember 2010