Trotz Dauerregen - NPD-Kinderfest in Stralsund

Am 8. August führte der NPD-Kreisverband Nordvorpommern das nunmehr neunte Kinderfest in der Brunnenaue in Stralsund durch.

Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht mit, denn dichte Wolken und Dauerregen bestimmten den Tag – doch wer kann schon das Wetter bestimmen. Das miserable Wetter schmälerte zwar die Teilnehmerzahl, trotzdem ließen es sich einige Kleine und Große nicht nehmen, am Kinderfest teilzunehmen und Spaß zu haben

Bei Luftballonstechen, "Hau den Lukas", Ringe- und Büchsenwerfen, Fußball und Torwandschießen, Rollerrennen, Taubenstechen, Glücksrad, Mal- und Bastelstraße und Rollerrennen konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben. Auch Clown Ferdinand eroberte wieder mit viel Witz die Herzen der Kleinen. Stündlich nahm Ferdinand die Auswertung des Malwettbewerbs vor, indem er die gelungensten Werke der Kinder mit attraktiven Preisen prämierte.

Bei Spiel, Spaß und guter Laune verbrachten alle Gäste einen schönen familiären Sonntagnachmittag auf dem 9. NPD-Kinderfest und vor allem den Kindern konnte der Dauerregen nicht die Stimmung vermiesen.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Unterstützern, die es uns ermöglichten, das Kinderfest durchzuführen. Wir freuen uns schon auf das 10. Kinderfest wenn, es wieder heißt: Die Zukunft gehört unseren Kinder, also kümmern wir uns darum!

Im Namen des NPD-KV-Nordvorpommern
Dirk Arendt