Lassaner Kaufhalle endlich bereinigt

Mit großer Freude nahm der NPD-Stadtvertreter Christian Hilse zur Kenntnis, daß die alte Kaufhalle in der Lassaner Neustadt heute bereinigt und provisorisch abgesichert wurde. Bereits vor einem Jahr hatte er auf dieses Problem in der Stadtvertretung aufmerksam gemacht, leider ohne Erfolg. Nachdem er die von der alten Kaufhalle ausgehende Gefahr für spielendende Kinder in der Einwohnerfragestunde dem Kreistag von Ostvorpommern vorgetragen hatte, ist nun endlich etwas passiert.

Christian Hilse hierzu: „Es ist schön zu sehen, das nachdem ich das Thema auch am 28.06.2010 im Kreistag vorgetragen habe, sich der Landkreis endlich um diesen Schandfleck kümmert. Ich hoffe, daß der Landkreis jetzt weiter am Ball bleibt und für die Reinigung auch in der Zukunft sorgt. Besser wäre es jedoch die alte und nicht mehr nutzbare Kaufhalle abzureißen und stattdessen vielleicht eine leicht zu pflegende Grünfläche anzulegen.“


Zustand am 28.06.2010


Zustand heute Mittag

Frischer Wind weht in der Lassaner Stadtvertretung (07.10.2009)
Amtsverwaltung und Bürgermeister versagen NPD-Stadtvertreter das Antragsrecht (17.12.2009)
Antragsrecht erneut verwehrt  (24.06.2010)
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 13. Juli 2010