Alle in Panik auf der Titanic? Hysterieanfälle im Schweriner Schloß!

In den letzten Tagen überschlugen sich die Meldungen aus Schwerin, die alle den Eindruck erwecken, es wären dort unkontrollierbare Hysterieanfälle ausgebrochen.


Die etablierten Parteien, von CDU über SPD bis zur Linkspartei.PDS, sind sich einig. Es muß dringend etwas geschehen damit die NPD nicht in den Schweriner Landtag einzieht. Die CDU schreit nach Verschärfung des Versammlungsgesetztes, von Versammlungsverboten für die NPD und alle „Rechten“. In voller Panik fordert die SPD-Landtagsfraktion sogar eine Wiederaufnahme des Verbotsverfahrens gegen die NPD. Der Fraktionsvorsitzende Volker Schlotmann erklärte dazu in einer Debatte: „Ich weiß, wie schwierig das ist, aber wir dürfen doch nichts, aber auch wirklich nichts unversucht lassen, um den Braunen Einhalt zu gebieten.“. Bei solchen Sätzen läuft es einem eiskalt den Rücken runter! Nichts, aber auch gar nichts unversucht lassen - verbieten, einsperren und wenn das alles nicht hilft? Ermorden? Oder wie meinen, Herr Abgeordneter? Scheinbar hat sich die SPD-Fraktion Rat bei ihrem Koalitionspartner der Linkspartei.PDS geholt, die noch ein paar STASI-Methoden aus längst vergangenen DDR-Zeiten in der Tasche hat.

Manch ein Bürger wird sich fragen, wovor die Etablierten solche Angst haben, wenn sie so in Panik geraten und nur noch wild um sich schlagen. Selbst wenn die NPD mit ein paar Abgeordneten in den Landtag einzieht, so werden diese weder die absolute Mehrheit haben, noch eine solche Stärke, die es möglich macht einen großen Einfluß, auf die Kahlschlag-Politik in und aus Schwerin, auszuüben. Das wissen die Damen und Herren in Schwerin natürlich. Doch sie wissen auch, daß die NPD das Volk vertreten wird und als Stimme des Volkes, dubiose Geschäfte und Geschichten offen legt und ins Volk trägt. Das ist der wahre Hintergrund. Scheinbar befinden sich einige „Leichen“ im Keller des Schweriner Schlosses und nun hat man dort Angst, diese könnten entdeckt werden. Wenn die NPD im September in den Schweriner Landtag gewählt wird, wäre man nicht mehr unter sich und könnte nicht so schalten und walten wie es beliebt. Das Volk würde alles erfahren! Es wird zwar viel von Transparenz in der Politik geredet, aber wenn es konkret wird, läßt man nichts unversucht, um diese Transparenz zu verhindern. Anscheinend wissen die Herrschaften im Schweriner Schloß, was für sie auf dem Spiel steht. Wenn das Volk durch bislang unterdrückte Informationen den Glauben an dieses System verliert wird es sich nach einer Alternative umsehen!

Das hysterische Geschrei aus Schwerin hat aber auch einen Vorteil. Man kann zwar immer und immer wieder mit dem Finger auf die NPD zeigen und sagen, seht wie böse die sind, und man lenkt damit vielleicht auch kurzfristig der eigenen Unfähigkeit, den Problemen im Lande und den bisherigen Schweinereien ab, aber dem Volk wird gleichzeitig deutlich gemacht, vor wem die Verantwortlichen für die Misere unseres Volkes Angst haben. Und damit machen die selbsternannten Demokraten auch dem letzten Bürger deutlich, was zu tun ist, wenn man tatsächlich etwas ändern will!

Egal welche Repressionen und Maßnahmen sich die Herrschenden einfallen lassen, auf kurz oder lang werden sie den Einzug der NPD in die Parlamente unseres Landes nicht aufhalten können!

NPD wählen! - Damit sich was ändert

Quelle: SNBP
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 26. Januar 2006