NPD-Infostand vor Wahlausschuss in Ludwigslust

Der NPD-Kreisverband Westmecklenburg hat für den 19. April von 16.00 bis 21.00 Uhr einen Informationsstand vor dem Rathaus in Ludwigslust angemeldet.

Thema des Infostandes lautet „Freiheit statt BRD“.

Am gleichen Tag soll in öffentlicher Sitzung um 18 Uhr im Rathaussaal der Stadt die Entscheidung über die Zulassung des NPD-Bewerbers Torgai Klingebiel zur Bürgermeisterwahl getroffen werden.

Deshalb lädt der NPD-Kreisverband  neben allen Bürgern der Stadt Ludwigslust auch ganz besonders  die Mitglieder des Gemeindewahlausschusses  ein. Den Mitgliedern des Wahlausschusses soll somit die Möglichkeit gegeben werden sich aus erster Hand über die Ziele und Forderungen der NPD zu informieren. Die von einzelnen Mitgliedern des Wahlausschuss geäußerten Zweifel an der Verfassungstreue des NPD-Bewerbers während der ersten Sitzung gilt es so zu entkräften. Da sich gerade die NPD dafür stark macht, daß endlich eine echte Verfassung eingeführt wird. Eine Verfassung die vom gesamten Deutschen Volk, in freier Entscheidung beschlossen wird.

Der NPD- Bewerber für das Bürgermeisteramt in Ludwigslust, Torgai Klingebiel wird für Fragen an dem Tag bereitstehen.

Nach Ansicht von Torgai Klingebiel darf es nicht sein, daß ein Bewerber nur wegen seiner Mitgliedschaft in einer echten volkstreuen Partei abgelehnt wird.

Zur Auswertung der Sitzung des Wahlausschusses lädt der NPD-Kreisverband nach der Sitzung zu einer angeregten Diskussion am Infostand ein.

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 13. April 2010