Kameradinnen und Kameraden, die Schlacht ist geschlagen !

Nach Verkündung des amtlichen Endergebnisses stehen wir mit der Partei bundesweit bei rund 1,6% der Stimmen. Dies ist ein zufriedenstellendes Ergebnis wenn man bedenkt, dass wir von der Presse totgeschwiegen wurden und keinerlei Chance bekamen, an den politischen Diskussionsrunden im Fernsehen teilnehmen zu können. Die Kriegskasse kann nun gefüllt werden...

In unserem Mecklenburg-Vorpommern haben wir allerdings allen Grund zur Freunde und ich bin Euch zu Dank verpflichtet.

WIR HABEN DAS GESTECKTE ZIEL ERREICHT!!

Mit 3,5% auf Landesebene ist meine Zielsetzung sogar noch übertroffen worden. Der Einzug in den Landtag in Schwerin ist greifbar nahe gerückt. Wir haben alle gemeinsam eine große Leistung in den letzten Wochen gezeigt. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, aber ein großer Dank geht an die freien Kameraden aus dem Raum Rostock, welche auch nach dem Versagen eines Parteifunktionärs, die Flinte nicht ins Korn warfen und den Kampf fortführten. Insgesamt gesehen haben die Freien Kameradschaften in diesem Wahlkampf für ganz MV einen großartigen Beitrag geleistet. Sie haben vielfach damit auch die Früchte ihrer Arbeit in ihren Regionen geerntet.

Ich hoffe, dass ihr alle nunmehr auch bereit seid, mir dahingehend zu folgen, wenn ich Euch auf diesem Wege dazu aufrufe:
"Lasst dieses Land nicht mehr zur Ruhe kommen. Der Nationale Widerstand muss nun den einmal begonnenen Wahlkampf fortsetzen bis am Ende, im nächsten Jahr, das eigentliche Ziel erreicht ist - Der Einzug in den Landtag in Schwerin !"

Mit den besten Grüßen
Euer Kamerad
Thomas Wulff
NPD-Landeswahlkampfleiter Mecklenburg-Vorpommern

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 20. September 2005