Rosen zum Frauentag

Seit Jahren ist es zur festen Tradition geworden, daß der NPD-Kreisverband Nordvorpommern am 8. März deutschen Frauen Rosen übereicht. So fand auch gestern wieder ein Informationsstand statt. Vor dem Stralsunder Arbeitsamt wurde neben hunderten von Rosen natürlich auch Informationsmaterial verteilt.

Am Infotisch vor dem Arbeitsamt konnten viele intensive Gespräche mit den Bürgern geführt werden. So wurde die Arbeit der NPD vor Ort und im Land vorgestellt, die von den etablierten Medien totgeschwiegen wird. Der Informationsstand hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich mit den Problemen der Bürger zu befassen.

Neben dem Infostand in Stralsund war auch ein Informationsstand in Sassnitz geplant und angemeldet. Leider wurde dieser von der Stadt untersagt. Dies konnte die NPD-Aktivisten natürlich nicht davon abhalten vor Ort Infomaterial direkt an die Bürger zu verteilen.

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 09. März 2010