Michael Andrejewski bewirbt sich als Bürgermeister

Der Rechtsanwalt Michael Andrejewski (NPD) hat sich als Bürgermeister für die Hansestadt Anklam beworben.
 
Am 25. April 2010 wird in der Hansestadt Anklam der neue Bürgermeister gewählt. Gestern abend war um 18 Uhr Fristende für die Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Für die NPD hat sich der Rechtsanwalt Michael Andrejewski aufstellen lassen, der in der Hansestadt für seine kompetenten Hartz-IV-Beratungen bekannt ist, mit denen er schon vielen Landsleuten helfen konnte. Neben ihm wollen noch fünf weitere Bewerber kandidieren, darunter auch der seit zwei Jahren suspendierte Amtsinhaber Michael Galander.
 
Der zuständige Wahlleiter kündigte an, daß er auf alle Fälle die Rechtsaufsicht einschalten wolle. Bereits 2009 wurde Andrejewski mit einem „Taschenspielertrick“ von der Kandidatur zum Landrat ausgeschlossen.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 23. Februar 2010