Pastörs in Rostock

Zu einer Informationsveranstaltung am vergangenen Freitag hatte der Kreisverband Mecklenburg-Mitte den Fraktionsvorsitzenden der NPD im Schweriner Landtag Udo Pastörs eingeladen.
 
Dem Wunsch der Rostocker Partei- und parteifreien Kräfte folgend stand er Rede und Antwort zu Fragen der aktuellen Lage des Landesparteiverbandes und den Aussichten für eine Zukunft der NPD im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
 
Rund fünfzig Kameraden folgten seinen Ausführungen zur Welt- und zur Lokalpolitik. Dabei wies er wiederholt darauf hin, daß es auf den und die Einzelne(n) ankomme um auf deutschem Boden für die deutsche Bevölkerung Veränderungen im nationalen Sinne herbeizuführen. Der Umbruch beginne nicht auf der Straße, sondern in den Köpfen, machte Pastörs der Zuhörerschaft klar. Somit sei die zielgerichtete programmatische Schulung genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als die alltägliche Präsenz.
 
Im abschließenden Teil des Abends ergab sich dann die Gelegenheit dem Fraktionsvorsitzenden Fragen zu stellen und das persönliche Gespräch mit ihm zu suchen. Dabei zeigte sich, daß Udo Pastörs sich nicht scheut nah an den Menschen und ihren Problemen zu sein.
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 07. Februar 2010