Der "G Punkt" kommt!

Wie auf Kommando kommt er, und wie er kommt der "G Punkt" vom NPD-Blog. Allerdings immer noch nicht mit der Antwort auf die Frage, wie es zur Zeitreise des Vorzeigeaussteigers Fischer im vom "G Punkt" mitgestalteten Bericht bei Panorama gekommen ist. Fischer war zu dem Zeitpunkt nicht Fischer, lautet kurz die Antwort und nachts ist es eben kälter, als draußen. Wir verstehen.

Dem Kommentator fiel ein Schreibfehler im Namen des "G Punkt" auf. Alle Achtung. Wenigstens schreibt die NPD-MV einen nur mal einen Namen falsch, nicht wie andere ganze Berichte. Unser Schreibfehler ist mit Sicherheit nicht darin zu finden, daß wir ihn für undeutsch halten, vielmehr weil er unter der Gürtellinie liegt. So wird aus dem "G Punkt" einfach nur ein "g pünktchen". Jeder zeigt eben, was er so hat.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 14. Mai 2009