Gelungenes NPD-Kinderfest in Bad Doberan

Am Sonnabend den 12. September fand, von schönem Wetter begleitet, das 3. Kinderfest des Kreisverbandes Mecklenburg-Mitte statt. Auch in diesem Jahr fanden wieder zahlreiche kleine und große Besucher den Weg zum bunt geschmückten Spielplatz am Hasenberg.



Die Kinder konnten beim Torwandschießen, Dosenwerfen, Taubenstechen, Angeln oder Hindernislauf ihre Geschicklichkeit beweisen. Dafür warteten am Ende viele schöne Preise auf die glücklichen Gewinner.



Auch bei Hüpfburg und Bastelstrasse konnte man in lachende Kindergesichter sehen. Zwischendurch gab es zur Stärkung Saft und Kuchen am Verpflegungsstand. Dort versammelten sich auch die meisten Erwachsenen zu einer Tasse Kaffee. Höhepunkt war die abschließende Tombola mit der Verlosung von Schultornister und Kinderfahrrad. Leider konnte nicht jeder gewinnen, aber kein Kind mußte mit leeren Händen nach Hause gehen.

Bis auf zwei fotografierende Staatsschutzbeamte kam es keinerlei Belästigungen.

Ein großes DANKE an alle die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 14. September 2009