BRD live: Löcknitzer Bauhof hängt NPD-Plakate unter Polizeischutz ab

Bereits gestern berichteten wir hier über die NPD-Plakate in Löcknitz und die Aufregung seitens der Herrschenden. Der Löcknitzer Bürgermeister und ehemalige Stasi-Zuträger Meistring ließ heute nun die Plakate mit dem Motiv „Polen-Invasion stoppen“ durch den Bauhof abnehmen.

Das er dabei Rückdeckung vom Innenminister Caffier (CDU) erhält, beweist die Tatsache, daß die ganze Aktion unter „Polizeischutz“ stattfand. Die Beamten hinderten nationale Bürger nicht nur am Fotografieren der rechtswidrigen Maßnahme, sondern weigerten sich auch, Anzeigen wegen Wahlbehinderung und Sachbeschädigung aufzunehmen.

Der Kreisvorsitzende Tino Müller kündigte schon jetzt an, daß die NPD alle rechtlichen Mittel gegen Meistring und Genossen ausschöpfen wird – soweit das überhaupt noch in diesem Staat möglich ist. Denn wenn Polizeibeamte sich weigern Anzeigen aufzunehmen, muß man sich doch die ernsthafte Frage stellen, ob die BRD überhaupt noch ein Rechtsstaat ist. Darüber hinaus teilte Müller schon jetzt mit, daß die NPD nach jeder Abhängeaktion wieder neue Plakate aufhängen wird. Wörtlich sagte er:

„Wir werden das solange durchüben, bis Meistring und seine roten Genossen es kapiert haben oder die Wahl vorbei ist. Wir werden ja sehen, wer den längeren Atem hat.“
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 04. September 2009