Geistige Umnachtung hält an

Freitag Nacht um 23:25 Uhr wurde erneut eine Scheibe im Lübtheener NPD-Bürgerbüro eingeschlagen. Es findet sich offenbar niemand, der die Öffnungszeiten den Ungebildeten vorliest.

Der Täter konnte auf einem Fahrad entkommen, allerdings gibt es eine detailierte Täterbeschreibung, was hoffen läßt. Mit schlagkräftigen Argumenten, wollte er sich nicht konfrontriert sehen. Das Argumentationsaß zog es vor sich an einem toten Gegenstand auzutoben.

Die Bürgermeisterin Ute Lindenau kann zwar als Täterin ausgeschlossen werden, allerdings wird noch immer eine Stellungnahme von ihr zu linker Gewalt vermißt.

Zur Erinnerung noch einmal die Öffnungszeiten. Donnerstags ist das Büro von 10 bis 18 Uhr und Freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Wer außerhalb der Öffnungszeiten einen Gesprächstermin wünscht sollte sich unbedingt vorher anmelden.
zurück | drucken Erstellt am Samstag, 18. April 2009