Direktkandidaten für die Bundestagswahlen gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Westmecklenburg am vergangenen Wochenende wurden Stefan Köster und Udo Pastörs zu den Direktkandidaten für die Nationaldemokratische Partei Deutschland (NPD) in Westmecklenburg gewählt.

Für den Wahlkreis 12 (Nordwestmecklenburg-Wismar-Parchim) wurde der Landesvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stefan Köster ebenso einstimmig zum Direktkandidaten bestimmt, wie im Wahlkreis 13 (Schwerin-Ludwigslust) der Fraktionsvorsitzende der NPD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs.

Mit der Wahl der beiden Direktkandidaten am 17. Januar in der Nähe Schwerins hat der Kreisverband das Wahljahr 2009 eröffnet.

Hier zu äußerte sich der Kreisvorsitzende, Andreas Theißen, wie folgt:

"Mit der Aufstellung unserer zwei Kandidaten ist die erste Etappe in diesem Jahr genommen. Nun gilt in erster Linie unsere Aufmerksamkeit und Arbeit den Kommunalwahlen im Juni.

Hier haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt und sind mehr als zuversichtlich das wir das auch schaffen. Mit dem Aktivismus unserer Mitglieder und politischer Weggefährten ist vieles möglich."
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 22. Januar 2009