Ob es stürmt oder schneit...

Dank der Einsatzbereitschaft der Kameraden im Kreisverband Westmecklenburg wurden die Menschen in unserem Land wieder direkt, ohne negativ-Kommentare und Zensur mit Informationen des politischen Wollens und Wirkens der NPD in Mecklenburg versorgt.

Allein im Monat Februar wurden durch ehrenamtliche Einsätze über 40.000 Haushalte mit Flugblättern und Zeitungen versorgt.
Selbst das Sturmtief Emma konnte die fleißigen Kameraden nicht stoppen.

Allein an diesem Sturm-Sonnabend wurden mehr als 7000 Flugblätter verteilt. Thema: "Knallharte Oppositionspolitik"

Der Medienboykott wird durch den Idealismus aller Beteiligten ausgehebelt. Die Vielzahl der eigenen Veranstaltungen und Gesprächsrunden trägt erste Früchte.
Auch die ständige Präsenz unserer Mitglieder und Freunde auf den Veranstaltungen der etablierten Versager-Parteien und Organisationen trägt zur Aufklärung und Schulung bei.

Der Kreisvorsitzende Andreas Theißen dankte auf der letzten Mitgliederversammlung den Kameraden mit den Worten:

"Es ist wunderbar die positive Entwicklung unserer politischen Arbeit mitzuerleben. Durch die Bereitschaft einzelner Verantwortung zu übernehmen konnten die Strukturen an vielen Orten verbessert werden. Der politische Gegner kann sich in der Zukunft "warm anziehen". Gemeinsam werden wir etwas verändern in diesem Land."
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 12. März 2008