Informationsveranstaltung mit Udo Pastörs im Landkreis Parchim

Beginnen sollte die Informationsveranstaltung in einer urigen Kellergaststätte eigentlich um 15 Uhr. Doch das große Interesse führte dazu, daß der Veranstaltungsbeginn auf 16 Uhr verschoben werden mußte. Der Kreisvorsitzende Andreas Theißen begrüßte die Anwesenden. Rund 70 Bürgerinnen und Bürger wollten sich direkt über die NPD informieren. Nach einigen einleitenden Worten des Kreisvorsitzenden, begann der NPD-Fraktionsvorsitzende mit seinem Referat.

Udo Pastörs gab einen Einblick über seine Beweggründe, sich politisch zu betätigen und veranschaulichte sehr deutlich, warum unser Land und unser Volk sich in einer sehr großen Sinnkrise befinden. Diese Erkenntnisse haben ihn, so Pastörs, zum Handeln bewegt. Ferner stellte er kurz und bündig die aktuelle Lage in Mecklenburg-Vorpommern sowie die Arbeitsschwerpunkte der Landtagsfraktion dar. Es ist ein Verdienst aller Aktivisten im Land, daß die Menschen – trotz Todschweigespirale der Medien – gut über die NPD-Fraktion informiert sind. Hierin wird auch klar, warum die Gutmenschen so viel Angst vor der nationalen Opposition haben und deshalb das Verbotsgeschrei immer wieder neu entfacht wird. Nicht die nationale Opposition ist eine Gefahr für unser Land und unser Volk, sondern die etablierte Parteienkaste, der es einzig und allein um ihren eigenen Vorteil geht.

Pastörs bekam für seine Ausführungen immer wieder Applaus. Nach einer Fragestunde und dem Aufruf, sich politisch gegen die Ungerechtigkeiten im Land zur Wehr zu setzen, stellte Andreas Theißen noch die neuesten Informationsmaterialien vor und gab die nächsten Termine bekannt.

Im Anschluß an die Veranstaltung gab es noch eine Vielzahl von Einzelgesprächen und so endete der Abend mit der klaren Feststellung, daß sich auch im Landkreis Parchim die Strukturen der nationalen Opposition weiter festigen.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 11. Dezember 2007