Wir sind für Sie da!

Das Bürgerbüro der NPD-Landtagsabgeordneten Udo Pastörs und Stefan Köster im Herzen von Lübtheen hat sich durch seine Sprech- und Aktionstage zu einem Anziehungspunkt weit über die Griese Gegend hinaus entwickelt.

Der Bedarf, mit unseren Abgeordneten zu sprechen, ist derart groß geworden, daß wir uns entschlossen haben, den Sprechtag mit unseren Abgeordneten ab sofort regelmäßig jeden Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr stattfinden zu lassen.

Der regelmäßige Sprechtag mit den Wahlkreismitarbeitern findet weiterhin jeden Donnerstag von 9.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr statt. Darüber hinaus können jederzeit weitere Termine vereinbart werden.

Der Hartz-IV-Informationstag ist aufgrund seines einmaligen Hilfsangebotes für betroffene Bürgerinnen und Bürger zu einem festen Bestandteil im Terminkalender geworden. Der nächste Hartz-IV-Sprechtag findet am Freitag, dem 16.11.07, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Bei dringlichen Fällen wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Telefonnummer, damit wir umgehend einen Termin vereinbaren können.

Bei unseren Frauentreffen, Gesprächsrunden oder Freizeitabenden im Bürgerbüro findet immer ein reger Gedankenaustausch statt. Zusätzlich bietet das Bürgerbüro den direkten Draht zur gesamten NPD-Fraktion im Schweriner Schloß.

Auch wenn die Systempresse unsere Fraktion totschweigt, haben Sie die Möglichkeit, sich ungefiltert über die Arbeit im Landtag zu informieren. Denn mit Anträgen, Anfragen und Gesetzesinitiativen setzen wir uns für die Interessen unseres Volkes ein – als einzige Opposition im Schweriner Schloß. Dabei ist auch Ihr Mitwirken gefragt!

Bei allen Mißständen in unserem Land - vertrauen Sie sich Ihren Abgeordneten an, damit wir uns für das Gemeinwohl stark machen können.

Nach Artikel 24, Absatz 3 unserer Landesverfassung sind Abgeordnete berechtigt,das Zeugnis zu verweigern über Personen, die Ihnen in ihrer Eigenschaft als Abgeordnete Tatsachen anvertraut haben, sowie über diese Tatsache selbst. Auch betreffende Schriftstücke dürfen nicht beschlagnahmt werden. Bei uns sind Ihre Informationen sicher und wir werden sie auch politisch verwenden. Ihre persönlichen Daten werden nicht bekannt. Sie brauchen keine Repressalien befürchten.

Das Bürgerbüro in Lübtheen ist inzwischen zu einem lebendigen Ort der Begegnung geworden. Die verschiedenen sozialen, kulturellen oder politischen Veranstaltungen sind ein wichtiger Beitrag zur echten demokratischen Entwicklung, welche es in unserem Land endlich geben soll.

------------------------------

Bürgerbüro Lübtheen