Interessentenveranstaltung gut besucht

Der Ausbau der Strukturen geht unaufhaltsam voran. Die erste Interessenten- und Mitgliederversammlung in Nordwestmecklenburg seit langem, wurde am Sonnabend den 12. Mai 2007 durchgeführt.
Das Interesse an so einer Veranstaltung war groß und so hat es uns nicht verwundert, das der Saal voll wurde.

Es sprachen die Landtagsabgeordneten Michael Andrejewski als Innenpolitischer Sprecher der NPD-Fraktion zum Thema: „Deutschland eine soziale Wüste“ und Udo Pastörs Fraktionsvorsitzender und Mitglied unseres Kreisverbandes zum Thema: "Der Globalisierungswahnsinn". Die Anwesenden dankten den Rednern immer wieder mit Beifall für Ihre Ausführungen.

Am Rande konnten wir einigen neuen Mitgliedern Ihre Ausweise überreichen und sie in unserer Mitte willkommen heißen.
Zum Schluß forderte unserer Kreisvorsitzender Andreas Theißen jeden auf, sich an der Antiglobalisierungskampagne "Gib8 - Sozial statt Global" zu beteiligen.

Deutschland geht uns alle an – und die Vielschichtigkeit der Anwesenden bewies, das wir schon längst in der Mitte des Volkes sind.

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 17. Mai 2007