Wahlkampfveranstaltung am 18. Juni in Lübtheen

Liebe Landsleute!

Am kommenden Sonntag eröffnen wir mit unserem Spitzenkandidaten Udo Pastörs den Wahlkampf der NPD zur Landtagswahl am 17. September 2006. In den aktuellen Hochrechnungen liegt die NPD bereits bei vier Prozent. Laut einer Umfrage hält jeder Zehnte in Mecklenburg-Vorpommern es für wichtig, daß die NPD ab dem Herbst im Schweriner Landtag vertreten ist. Wir laden Sie herzlich zu unserer Wahlkampfauftaktveranstaltung ein.

Die Veranstaltung findet im Heimatort von Udo Pastörs, der Lindenstadt Lübtheen, statt. Von den etablierten Parteien und den Medien wird Lübtheen als Hochburg der NPD bezeichnet. In den letzten Wochen haben daher wöchentlich unterschiedliche Systemjournalisten versucht, die Lübtheener zu Negativaussagen über Udo Pastörs und die NPD zu bewegen, um unseren Spitzenkandidaten in der Öffentlichkeit diffamieren zu können. Die nachfolgenden Berichte zeigten aber auf, daß die Lübtheener – im Gegensatz zur herrschenden Klasse – die Menschen nicht nach der politischen Einstellung beurteilen, sondern nach dem Charakter. Nationale Menschen sind auch in Lübtheen in der Mitte des Volkes. Mittlerweile werden auch Lübtheener, die zu Angehörigen der nationalen Opposition freundschaftliche Kontakte pflegen, von Vertretern der Stadt angegangen. Um dieser Verleumdungskampagne auch öffentlich entgegenzutreten, führen wir diese Veranstaltung in Lütbheen durch.

Als Redner treten der NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs sowie der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster auf.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Darüber hinaus spielt eine Blaskapelle Lieder für Jung und Alt. Für die Kinder stehen verschiedene Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

An den Informationsständen erhalten Sie u.a. die erste Wahlkampfzeitung zur Landtagswahl sowie die Informationen der NPD zur sozialen Frage und der Rentenpolitik. Selbstverständlich stehen Ihnen auch Mitglieder für Fragen zur Verfügung

Aus Liebe und Verantwortung für unsere Kinder - die nationale und soziale Alternative NPD unterstützen!

Ihr NPD-Kreisverband Ludwigslust

zurück | drucken Erstellt am Samstag, 17. Juni 2006