Am Infotisch in Neustadt-Glewe kostenlos! - bei eBay für 10 Teuro

Wer hätte das gedacht, die Schulhof-CD eine wirklich edle "Scheibe" wurde beim Internetversandhaus ebay vor einigen Tagen für 10,00 Euro incl. Versandkosten verkauft. Das hatte sich bei den Schülern in Neustadt-Glewe schnell herumgesprochen und so war es kein Wunder das unser Infotisch am vergangenem Sonnabend ( 22.4.06) trotz Regenwetter gut besucht war.

Da wir nur noch einen kleinen Restbestand hatten konnten wir die große Nachfrage nicht vollständig bewältigen. Natürlich kam uns die große Nachfrage erst nicht ganz "koscher" vor. Aber im laufe einiger Gespräche mit den Jugendlichen erfuhren wir das die Schulhof-CD inhaltlich gut aufgenommen wird. Man fand zwar nicht jedes Lied unbedingt gut, aber das ist bei "normalen" CD´s auch nicht anders. Wir sind sicher das die von uns weitergegebenen CD´s bei den Jugendlichen als original "Schatz" in der Musiksammlung verbleiben. Es hat uns gefreut, dass doch ein erheblicher Teil der Jugendlichen sich in ihrer Meinung nicht durch die etablierte Presse und das Fernsehen verblöden lassen.

Wir haben auf ein Foto vom Infotisch verzichtet weil wir die Jugendlichen, ganz besonders die Schüler, vor den Nachstellungen der selbsternannten "Antifajugendwächter" schützen wollen.

Klaus Bärthel, Ludwigslust

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 25. April 2006