Schändung der Gedenkstätte in Ortsteil Kummer

Verkommene Subjekte, vermutlich aus der Antifaszene haben die Schleifen vom Kranz der NPD nach der Kranzniederlegung im Ludwigsluster Ortsteil Kummer abgeschnitten und entwendet. Wer das Andenken an die Toten schändet begeht eine strafbare Handlung. Aber was kann man schon von den Linken ehrlosen Figuren erwarten, die nicht einmal die Gedenkstätten für ihre eigenen Genossen ordentlich instandhalten, geschweige denn einen Blumenstrauß übrighaben. Die heutigen Einflüsterer linker Ideologien standen vor nicht allzu langer Zeit noch als Thälmannpioniere in Ludwigslust im Seminargarten am Ehrenmal für Ernst Thälmann. Dieses Ehrenmal ist verludert und verkommen. Wir werden uns die Finger< nicht schmutzig machen aber irgendwann kommt man schon auf die "antafaschistische
Heldentat" in Kummer zurück.


Klaus Bärthel
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 15. November 2005