Nichtzulassung der Presse beantragt

Der Kreisvorstand fasste auf seiner letzten Sitzung den Antrag, Vertreter von Presse und Medien für die gesamte Dauer des kommenden Bundesparteitages nicht zuzulassen. Ebenso soll von einer Direktübertragung des Bundesparteitages auf Internetseiten der NPD abgesehen werden.

Durch den Antrag sollen zum einen die Anwesenden geschützt werden, zuvorderst soll jedoch verhindert werden, daß der Presse auch noch Bilder und Aufnahmen zu der ohnehin inzwischen widerlichen und öffentlichen Auseinandersetzung in der Partei geliefert werden. "Bundesdeutsche Medien kommen in der Regel nicht mit der Absicht über uns, sondern gegen uns zu berichten." heißt es abschließend in dem Antrag.

Der Kreisvorstand wäre erfreut, wenn die Forderung deutschlandweit Unterstützung findet.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 11. Februar 2009