WM-Planer der NPD ist staatsgefährdend!

Gegen 15.20 Uhr begann in der Parteizentrale der NPD eine Hausdurchsuchung mit dem Ziel den neuaufgelegten WM-Planer zu beschlagnahmen.

Knapp ein Dutzend Polizeibeamter durchsucht gemeinsam mit einem Vertreter der Staatsanwaltschaft Berlin die Geschäftsräume in der Seelenbinderstraße in Berlin. Schon wegen der Erstauflage kam es zu einer Beschlagnahmeaktion durch die Berliner Staatsanwaltschaft, bei der mehrere tausend Exemplare des WM-Planers beschlagnahmt wurden.

Nun schlägt die „geballte Staatsmacht“ erneut zu. Diesmal allerdings wegen der Zahl "77", die auf einem der Piktogramme abgebildet ist. Da der Großteil der WM-Planer bereits verteilt ist, nur noch wenige Kartons vorrätig sind, wird diesmal das Ergebnis etwas magerer ausfallen.

Vermutlich ist der WM-Planer der NPD gefährlicher als jedes x-beliebige Flugblatt. Ein System, was zu solchen Mitteln greift, um die kritischen Äußerungen nationaldenkender Menschen zu unterdrücken muß ziemlich am Ende sein.

Verbietet nur!

Verbietet nur, verbietet ruhig weiter -
wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt.
Ist eure Willkür doch die Stufenleiter,
auf der wir aufwärts steigen unentwegt.

Sind doch Verbote nur ein Schwächezeichen
Der Tyrannei, die Widerstand erzeugt.
Wir Jungen werden der Gewalt nicht weichen,
wir bleiben glaubensstark und ungebeugt.

Verbietet nur, verbietet Recht und Ehre,
verbietet Freiheit, Volk und Vaterland.
Wir lachen über eure Geistesleere.
Und weinen über euren Unverstand.

Was leben will, das läßt sich nicht verbieten
mit Paragraphen, Tinte und Papier.
Ihr könnt euch Sklaven halten, Söldner mieten,
doch Deutschlands Leben, merkt euch, das sind wir!

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 08. Juni 2006