Sind die denn total verrückt?

In den ersten Januarwochen wurden in Bad Doberan, Heiligendamm und im angrenzenden Landkreis Flugblätter verteilt, welche über die neusten Machenschaften in Heiligendamm im Zusammenhang mit dem kommenden G8-Gipfel informieren.

Denn 100 Millionen Euro Kosten für den G8 Gipfel scheinen „unseren“ Politikern noch nicht genug zu sein. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfuhren, soll der riesige Stein auf dem Kurplatz versetzt werden, um Platz für die internationale Presse zu schaffen. Der Stein erinnert an die Gründung des ersten deutschen Seebades 1793 und wiegt gut 200 Tonnen. Als ob der Raum vor der Seebrücke nicht groß genug wäre? Vielleicht plant man bei der Gelegenheit ja gleich eine Umweihung des Steines? Ganz dem Zeitgeist entsprechend könnte man daraus doch gleich einen Stolperstein oder ein "Mahnmal gegen Rechts" machen.

Der bekannte Sänger Herbert Grönemeyer veranstaltet in der Nähe der "Festung Heiligendamm" ein Konzert unter dem Motto "Deine Stimme gegen Armut". Armut in Deutschland interessiert den "Star" dabei sicherlich nicht die Bohne. Seinen Vater läßt er laut "Focus" von illegalen polnischen Pflegerinnen betreuen.

Nicht nur arbeitsloses Doberaner Pflegepersonal sollte sich die Frage stellen, ob gerade Vertreter der "Kaviar-Linken" die Richtigen sind, um Ihren Ängsten und Sorgen in Bezug auf die Globalisierung eine Stimme zu geben.

WASG, Attac, Linkspartei und wie sie alle heißen. Sie alle bekämpfen die einzig wirksame Waffe gegen die ungezügelte Globalisierung - den Nationalismus.

Aktiv gegen G8!
NPD unterstützen!

Nebenbei bemerkt, die Bad Doberaner PDS.Linkspartei hat sich schon von den Protesten distanziert. Die ersten kleinen Nager (wir sprechen natürlich nicht von Ratten) verlassen das sinkende Schiff der angeblichen "Globalisierungsgegner"!


Das ganze Flugblatt kann hier als PDF herruntergeladen werden.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 16. Januar 2007