SAV Anhänger auf frischer Tat ertappt

Nachdem die Bundestagswahl hinter uns liegt und wir beim abhängen der Wahlplakate feststellen mußten, daß der KV Rostock erhebliche Verluste an Wahlplakaten hinnehmen mußte, welche gestohlen bzw. zerstört wurden, muß ich folgendes berichten.
Zunächst möchte ich alle "Anständigen", welche sich am Diebstahl oder der Zerstörung beteiligt haben, darüber informieren, daß der Kreisverband Rostock, Anzeige erstattet hat um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Bisher wurde nur Anzeige gegen unbekannt erstattet, welches sich aber durch glückliche Umstände, per sofort ändern wird.
Aber der Reihe nach.
Am 16.09.05 gegen 22.30,bin ich mit einem Kameraden in Brinckmannsdorf unterwegs gewesen, plötzlich fielen uns am Straßenrand drei Gestalten mit Fahrrädern und langen Stangen auf, die sich an unseren Plakaten zu schaffen machten. Ich fuhr rechts ran und forderte die Gestalten auf, sofort dieses Treiben zu beenden und drohte mit dem Anruf bei der Polizei.
Nachdem die Drei "schön" in unser Auto hineinschauten und wir uns die Gesichter bestens einprägen konnten, suchten die Verbrecher auf den Fahrrädern das Weite. Getreu dem Motto, man sieht sich immer zweimal im Leben, ließen wir die Verbrecher ziehen.
Eine Woche später, am Sonnabend bin ich mit meiner Familie zu einem Bummel in unserer Innenstadt unterwegs gewesen und wie der Zufall es wollte, stand plötzlich einer der drei Burschen vor mir und ihr werdet es nicht glauben, (oder doch) wo er gerade stand. Hinter dem Infostand der SAV. Soviel Dummheit zwang mich zu einem nicht zu übersehenden Schmunzeln. Da ich ebenfalls erkannt wurde, stieg dem Burschen nicht nur die Röte ins Gesicht, sondern man sah ihm deutlich an, daß diese Situation für Ihn extrem unangenehm war. Recht so! Aber die Tatsache, daß diese Situation unangenehm für den Burschen war oder ist, wird uns nicht daran hindern, Schadenersatz für ca. 1800 Plakate zu fordern.
Dieser Vorfall ist wieder mal ein Beleg, wie unsere Musterdemokraten es mit der "Meinungsfreiheit" halten und den Grundrechten der Parteien, die nicht in ihr Schema passen.
Wir werden uns auch in Zukunft nicht von diesen eindeutig geistig minderbemittelten Personen in unserem Bestreben nach einem besseren Deutschland aufhalten lassen. Und wir werden die Deutschen weiter über dieses System und seine Einheitsparteien aufklären.

Michael Schumacher

zurück | drucken Erstellt am Montag, 03. Oktober 2005