Informationsstand in Burg Stargard

Nachdem gestern bekannt wurde, daß das Amt Stargarder Land zu den "glücklichen Kreisen" gehört, welche den Zuschlag für satte "Fördergelder gegen Rechts" bekommen hat, gaben gleich heute Vormittag Mitglieder des Kreisverbandes Mecklenburg-Strelitz und der Mecklenburgischen Aktionsfront den Bürgern Gelegenheit sich ein eigenes Bild von der "rechten Gefahr" zu machen. Sie hielten einen Infotisch in der Stargarder Innenstadt ab.

Der nahe gelegene Wochenmarkt hatte eine Menge Bürger/innen angelockt, die sich gerne über die Arbeit der NPD Fraktion im Landtag sowie über den G8-Gipfel in Heiligendamm informierten.

Die Fraktionszeitung Der Ordnungsruf war wie schon bei den Infoständen in Neustrelitz und Mirow bei den Passanten sehr beliebt. Die Reaktionen der Menschen zeigten uns erneut, daß wir auf dem richtigen Weg sind.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 25. April 2007