NPD unterstützt zukünftig Konzerte für die Deutsche Jugend

Immer wieder erfahren wir von der Auflösung national organisierter Konzerte. Wie neulich in unserer Region im Amt Schönebeck. Man merkt ganz klar wer in Mecklenburg-Vorpommern das Sagen hat auf politischer Ebene. In einem Land wo Rot- Rot regiert sind eben kulturelle Aktivitäten wie Konzerte der so genannten ,,rechten Szene´´ nicht erwünscht und werden aufgelöst bzw. verhindert. Linke Strukturen und deren Klientel haben scheinbar fast keinerlei Schwierigkeiten bei der Organisation und Durchführung solcher Aktivitäten wie zum Beispiel von Konzerten. Aber wer glaubt mit unbegründeten Verboten dauerhaft bestehen zu können irrt. Früher oder später wird auch das nicht mehr Funktionieren. Diverse Netzwerke gegen Rechts wurden in der Vergangenheit mit Steuergeldern aus dem Boden gestampft, und was hat´s gebracht? Nichts! Der Nationale Gedanke erreicht immer mehr, auch den einfachen Bürger in der Region, siehe u.a. Wahlergebnisse der NPD bei der Bundestagswahl. Unser Kreisverband wird die Anregung der Kameraden der parteiungebundenen Kräfte Konzerte mit zu organisieren weiter in den Landesvorstand tragen und dort zum Thema machen. Wir fordern weg mit der Kriminalisierung nationaler Musikveranstaltungen bzw. nichts anderes als Gleichbehandlung. Als wichtigste Unterstützungsmöglichkeit erscheinen uns hier juristische Schritte, oder die NPD in Zukunft als Anmelder der Veranstaltungen fungieren zu lassen.

Thomas Bröcker

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 25. Oktober 2005