Kreisverband besucht NPD Fraktion im Sächsischen Landtag

Auf Einladung des Fraktionsgeschäftsführers der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Peter Marx besuchten Mitglieder des NPD-Kreisvorstandes Mecklenburg-Strelitz / Neubrandenburg am 29.07. 2005 die Fraktion im Dresdener Landtag. Bei diesem Arbeitstreffen informierten wir uns über die Aufgaben der Fraktion und deren Mitarbeiter. Ziel unsererseits war es, im Hinblick auf die im kommenden Jahr stattfindenden Landtagswahlen einen ersten Eindruck von dem zu erhalten, was uns nach einem möglichen Einzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern erwartet.
Bei einem Essen mit dem Fraktionsgeschäftsführer kam es zu einem regen Erfahrungsaustausch. Themen waren unter anderem: Die Arbeit an der Basis. Unsere Abordnung konnte viele neue Anregungen für unser weiteres Handeln mitnehmen.
Abschließend ist festzustellen das die Tätigkeit der Fraktion unter Holger Apfel MdL (Fraktionsvorsitzender) zu einem beispielhaften Erfolgsmodel geworden ist.

Thomas Bröcker Uwe Krumrei
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 29. Juli 2005