"Hitler Code" auf WM-Planer? 77 heißt "Grüß Gott".

Das auch hochbezahlte Beamte nicht frei von Wahnvorstellungen sind, beweist aktuell der Sächsische Verfassungsschutz. Deren Präsident Rainer Stock warnte am Mittwoch in Dresden vor dem "Hitler-Code" auf den neuen WM-Planern der NPD.

Man müsse zu der agebildeten Zahl 77 auf dem ersten Trikot nur 11 hinzuzählen um auf 88 zu kommen. Die 88 wiederum stehe in der rechtsextremistischen Szene für "Heil Hitler". Warum man 11 hinzuzählen sollte, verriet er natürlich nicht. So könnte die Sensation von morgen z. B. lauten 44 + 44 = 88, wir dürfen gespannt sein.

In der Logik dieses Zahlencodes stünde, die 7 jedoch für das G und damit die 77 für GG. GG wiederum könnte nun "Grüß Gott" bedeuten. Was auch Sinn ergeben würde, denn der alte WM Planer wurde beschlagnahmt, die Behörden gaben sich nur all zuviel Mühe um irgendwelche Verdachtsmomente konstruieren zu können. In "Grüß Gott" erblicken sie einen ironisch gemeinten Gruß an die Schnüffler.

Für welch wichtige Ermittlungen da wieder Steuergelder ausgegeben wurden. Die Auflösung des Vefassungsschutzes ist längst überfällig!

Ihren WM-Planer erhalten Sie gegen Rückporto bei der NPD Parteizentrale.

NPD Parteizentrale
Seelenbinderstr. 42
12555 Berlin
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 01. Juni 2006