Fraktionsbus vor Ort in Nordvorpommern

Im "Merkel-Wahlkreis" Rügen-NVP-Stralsund gab es kürzlich wieder Informationen der ungefilterten Art.

Doch nicht von der Kanzlerin, die vor zwei Jahren den Kriegstreiber George W. Bush zur "teuersten Grillparty der Welt" eingeladen hatte. Kosten für den Steuerzahler: über acht Millionen Euro.

In Stralsund, Ribnitz-Damgarten, Barth, Sassnitz und Bergen ging es vor kurzem weniger pompös, dafür um so inhaltsorientierter zur Sache. In diesen Kommunen hatten die Bürger in der vergangenen Woche Gelegenheit, Informationen über die NPD-Fraktionsarbeit in Schwerin zu erhalten. Flugblätter über Kindeswohlschutz, die Gefahren der "Grünen Gentechnik", EU-Diktatur oder den Schutz deutscher Fischer, aber auch die Fraktionszeitung "Der Ordnungsruf" wurden verteilt.

Des weiteren führten die Nationalen Gespräche mit zahlreichen Landsleuten. Deutlich wurde einmal mehr, daß die NPD durchaus als Alternative zum herrschenden Kartell begriffen wird – als Kraft für Selbstbestimmung und Volkserhalt, gegen Ausverkauf, Überfremdung und Krieg.

Unterstützung erfuhr die Mannschaft des Fraktionsbusses dabei von Kameraden des KV Nordvorpommern. Zu Störungen durch "die andere Feldpostnummer" kam es während der gesamten Tour nicht.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 16. September 2008