NPD-Nordvorpommern wählte neuen Kreisvorstand

Am Sonntag, den 18. November, wurde auf der Mitgliederversammlung in der Hansestadt Stralsund der neue Vorstand des NPD-Kreisverbandes Nordvorpommern gewählt.

Als Gast sprach der Landesvorsitzende Stefan Köster, MdL zu den Mitgliedern und Interessenten. In seinem Redebeitrag ging er auf die wirtschaftlich und sozialpolitisch desolate Lage in Mecklenburg und Vorpommern ein. Er zeigte gleichzeitig aber auch Wege auf, diese volkszerstörende Situation zu überwinden. Weiterhin berichtete Köster über die parlamentarische Arbeit der NPD-Landtagsfraktion im Schweriner Schloß.

Der Bürgerschaftsabgeordnete Dirk Arendt wurde einstimmig als neuer Kreisvorsitzender wiedergewählt. Arendt ist bereits seit dem Jahr 2001 Kreisvorsitzender der NPD-Nordvorpommern. Damals übernahm er den Verband, welcher durch die Zersetzungsarbeit des V-Mannes Matthias Meier faktisch zerstört war und lediglich noch auf dem Papier bestand. In den vergangenen Jahren wurde der Kreisverband Nordvorpommern in unermüdlicher Arbeit stetig auf- und ausgebaut.

"Zukünftig wird der Kreisverband sich noch intensiver um die Probleme unserer Landsleute kümmern sowie die Strukturen durch noch mehr politisches Engagement ausbauen. Hauptaugenmerk wird nun sein, sich in der Kommunalpolitik noch weiter zu festigen und bis 2009 die Gewinnung und Schulung künftiger NPD-Kommunalpolitiker voranzutreiben", versicherte der neue Kreisvorstand abschließend.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 22. November 2007