6. Kinderfest der NPD Stralsund

Ob nun Hüpfburg, Hau den Lukas, Taubenstechen, Reifenrollen, Torwandschießen, Glücksrad, Mal- und Bastelstraße oder Fahrzeugstrecke – der Möglichkeiten, sich kindgerecht zu betätigen, gab es auch diesmal im weitläufigen Parkgelände der Brunnenaue gar viele. Mehrere hundert Kinder sorgten mit ihren Eltern für eine volksfestartige Atmosphäre. Gegenaktivitäten seitens der Stadt Stralsund blieben diesmal gänzlich aus.

"Man hat offensichtlich Lehren aus der Vergangenheit gezogen, als man vergeblich versuchte, mit aufgesetzt wirkender Kinderfreundlichkeit den Zustrom zu unserer volkstreuen Veranstaltung zu schmälern", erklärte der NPD-Bürgerschaftsabgeordnete Dirk Arendt.

"Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Spendern aus der Stralsunder Bevölkerung, allen Helfern und Unterstützern wie den NPD-Landtagsabgeordneten Stefan Köster und Michael Andrejewski sowie bei den Polizeibeamten, die das Fest hervorragend absicherten", sagte Arendt abschließend.





zurück | drucken Erstellt am Montag, 03. September 2007