Kreisverband Nordvorpommern

Neuer Name, neue Wege, gleiches Ziel. Unser Auftrag bleibt- Deutschland!

Bereits am 15. März wurde auf der NPD-Kreismitgliederversammlung beschlossen, daß der NPD-Kreisverband Stralsund/Nordvorpommern/Rügen künftig den Kreisverbandsnamen
NPD–Kreisverband Nordvorpommern trägt.

Zu der Umbenennung führten u. a. die Überlänge des alten Verbandsnamens, die geografische Lage und die voraussichtlich 2009 geltenden Grenzen des Landkreises Nordvorpommern. Es wurde angeregt dem Verband einen Namen zu geben mit dem sich unsere Landsleute sowie auch die NPD-Mitglieder identifizieren können.
Der Beschluß wurde einstimmig gefaßt.

Weiterhin wurden einige "Stukturveränderungen" innerhalb des Verbandes vorgenommen. Um künftig noch effektiver arbeiten zu können, wurden neue Stützpunkte in Sassnitz, Velgast und Bad Sülze geschaffen.
Auch dieser Beschluß wurde einstimmig gefaßt.

zurück | drucken Erstellt am Freitag, 13. April 2007